Zest Air?

l1020261

Zest Air? Was ist das für eine Fluggesellschat, frägt uns Heiko im Hostel. Heiko ist Deutscher und Arbeitet bei Emirates. Dies lässt uns bereits mit einem etwas komischen Gefühl zum alten “domestic” Flughafen von Manila fahren. Das Übergepäck hat gleich mal mehr wie die Tickets gekostet… ;-( Nicht so schlimm, wir lassen unsere Weltenbummler Stimmung nicht trüben. Zu unserer Beruhigung ist die Maschine nagelneu. Das gute Gefühl hält genau 45 Minuten an, dann wurde die Landung bei 30 Knoten Wind angesetzt. Wir sind fast am Boden, das Flugzeug wackelt wie verrückt hin und her und die Schnauze ist immer noch unten – sollte die nicht nach oben bei der Landung? Auf den Philppinen anscheinend nicht. Nach einer Vollbremsung, wie noch nie zuvor erlebt, steigen wir erleichtert aus der Maschine. Ein Tag zuvor hatten sie weniger Glück, siehe Foto.

Die weissen Palmenstrände haben anscheinend nicht nur uns fasziniert, der Tourismus hat bereits richtig eingeschlagen, gebaut wird überall.

Bei dem Wind der bläst, juckt es uns natürlich gleich an Kitebeach. Der Weg dahin geht an den einheimischen Bambus Hütten, spielenden Kindern und etwas stark riechenden Pfützen vorbei. Die einheimischen sind alle sehr freundlich. Am Kitebeach angekommen müssen wir gleich unseren kleinsten Kite auspacken.  Bereits nach der ersten Session ist unsere lange Anreise vergessen. Kiten macht natürlich hungrig – Chilli Chicken für 99Pesos (1.58 Euro) – ein Lenkerschmaus.

l1020269


13 responses so far, want to say something?

  1. näga says:

    servus ihr zwoa,
    hab eigentlich nicht so schnell gerechnet das ihr was online stellts…hut ab…da räuber hat mir heut den tip gegeben….und super sche das wir a bissal teilhaben können…sitz grad am flughafnn auf dem weg nach sevilla….i muass sagn das ihr mir scho a bissal abgehds.
    muas jetzt einchecken…viel spass no

    neger

  2. näga says:

    niculin schick mir bitte mal deinen skype namen…hab ihn nicht und find ihn nicht

  3. mario says:

    Fuck all in GERMANSssssssss Where are you guys?
    How you guys doing? Tell me something…. :(
    I go to Morocco for 10 days surf tryp with big time good surfers to shoot.
    Take care have fun enjoy life. :)

    m.e.

  4. Darco says:

    Uei Traccagniottelin

    Grazia per vossa carta! Cool da pudair ir davò virtualmaing a vos grond viadi.

    Üna gronda braunclada

    Schnaxla

  5. admin says:

    hei näga, mein skype name ist: jauerin …. und du gehst uns aaaaah ob. miar habn gestern ogrufa, wollst oba ned drohgeh…

  6. Andi says:

    Hey… wird ja auch endlich Zeit!! Ihr macht euch da einen schönen Lenz und wir hocken hier im kalten Deutschland und schauten lang genug auf eine leere Homepage ;-)

    Sind ganz schön neidisch ;-)

    Geniesst die Zeit!!
    Liebe Grüsse Andi (und von dem neben mir frühstückenden Marco!)

  7. admin says:

    Hallo Andi, Marco & Andrea,

    wir durften uns ja auch viele schöne Fotos aus Thailand anschauen, jezt sind wir dran…

    Alles Liebe

    NIKA

  8. sense says:

    hi nomados… eh das war sicher einer dieser selbstbedienungsflugzeuge… ihr wisst schon.. diese, die man lieber selber fliegen sollte… hasta pronto ;)

  9. dave&ste says:

    howdi ihr nomaden.
    danke für die karte vor eurer abreise – cooles foto drauf (-;
    geniesst die zeit.. wir sind gerade in grindelwald und warten auf ne dicke ladung powder…
    bis die tage – n’joy!
    un abrazo
    d&s

  10. Brüdi says:

    habe dere,
    endlich kann man Bilder sehen. Hoffe euch gehts immer noch gut. Könnt ihr mir bitte sagen wo das Telefonkästchen ist.
    Der neidische Schwager und Brüdi Wüdi aus dem kalten Bayern :)

  11. Mudi und Stinker says:

    Hey ihr Auswanderer, haben eure Bilder schon gesehen, wir hoffen dass es euch gut geht und dass ihr bald wieder nach hause kommt :) . Vermissen euch schon voll wir zwei. Uns geht es allen gut wir hocken hir halt im kalten nass und müssen darauf warten dass es bei uns auch mal wieder schöner wird, dafür könnt ihr nicht zum Bretteln gehen, hehe.

    Habt noch ne schöne Zeit und pass aufn Nicolin auf, nich dass er sich noch in der grossen Welt verläuft^^ Bussis und Grüsse von uns.

  12. die reidl's says:

    hallo ihr nomados,
    guggi say’s:
    tolle fotos habt ihr rein gestellt. man kann sich vorstellen, dass es euch gut geht :) . pietro und ich waren auf der ispo und haben den stand von maloja gesehen, super sachen!!! freu mich für euch und hoffe beim diaabend dabei sein zu dürfen… viel spass noch, bussi, guggi

    Eva say’s:
    ich find’s toll, was ihr macht und überlege schon ob ich mich von euch adoptieren lassen soll.

    Tante Luise say’s:
    ich bin stolz auf meine tolle nichte, die ihr leben in vollen zügen geniesst und uns daran teilhaben lässt. die fotos sind einmalig schön!!! liebe grüße auch an nicolin.
    alles gute weiterhin und viel spass.

    bussi von allen!!!

  13. admin says:

    hallo ihr daheimgebliebenen,

    wir geniessen das leben wirklich in vollen zügen und freuen uns natürlich sehr wenn ihr spass habt daran teilzuhaben. mit dem diaabend, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden – es dauert ja noch fast ein jahr… :-)

    das mit der adobption überlegen wir uns noch, das könnten wir uns glaub ich auch nur leisten, solange wir in asien sind…. :-)

    auch wenn wir gerade zu den schönsten plätzen / stränden dieser erde reisen sind wir überzeugt, dass man das leben genau so bei uns daheim in vollen zügen geniessen kann.

    alles liebe und viele grüsse an alle

Leave a Reply

_D4T7637_D4T7828_D4T7866_D4T7870_D4T7892_D4T7896_D4T7904_D4T7909_D4T7926_D4T7956Boracay (138 von 302)Boracay (254 von 302)L1020372L1020385