Inseleindrücke Boracay / Impressions of Boracay or meeting Batman

Nach einem wöchichen Kampf mit dem Layout der Bildergallerien haben wir es nun entlich geschafft die nächste News zu schreiben. Hier ein paar Inseleindrücke von unserer Trycicle Tour. So werden die Motorräder mit Beiwagen genannt.

E: (after Mario’s request)

After a one-week fight with the layout of our picture gallery, we finally made it to publish the next news. See some impressions of our trycicle roundtrip on Boracay.


6 responses so far, want to say something?

  1. brüdi says:

    der Flughund erinnert mich an Tobi als er noch klein war :)

  2. Kleena says:

    Du alter Sack^^
    Hey Niculin ich wünsch euch alles gute, schöne Bilder habt ihr ja schon gemacht, muss man schon sagen, ich hoff bei euch is schön.

    Ich hab euch bei Skype geaddet unter den Namen Ballobauch.

    Hab euch total lieb schöne grüsse euer kleiner Brüdi.

  3. brüdi says:

    servas ihr lieben,
    Für das, dass dein Ar… wund ist, sehen die Kite bilder aber ganz gut aus.
    Hoffe ihr zwei könnt jetzt dann richtig loslegen wenn ihr wieder normale Kloobedingungen habt :)
    GAAAANNNNZZZZ viel spaß und a guade Zeit
    Brüde

  4. Paul Hafen says:

    Hallo Trini und Nicu!
    Nach dem Anschauen der Bilder habe ich großes Fernweh.
    Leider hält mich das Arbeitsleben noch fest.
    Ich, Sylvia und das Praxisteam wünschen euch weiterhin alles Gute auf eurer
    Reise.
    LG Papa

  5. Alex und Ron says:

    Hallo Katrin und Niculin,

    muß schon sagen, wenn ich die Bilder sehe beneide ich Euch.
    Aber, ich gönn es Euch von Herzen. Wünsche Euch eine tolle
    Zeit, die immer in Erinnerung bleiben wird. Genießt es, haltet es
    fest und freut Euch daran.
    Bei uns ist es immer noch schweinekalt, kein Frühling, geschweige
    denn die Möglichkeit sich im Wasser aufzuhalten in Sicht.
    Aber wir halten die Stellung.
    Liebe Grüße
    Alex und Ron

  6. admin says:

    Hallo ihr zwei,

    es ist schön von Euch zu hören. Mit den News liegen wir etwas im Rückstand aber sonst lässt es sich gut leben. Haben letzte Woche den Open Water Tauchschein gemacht und können jetzt auch Meeresgrund erkunden. Mit den Photos üben wir da noch. Was sich da unten abspielt ist eine komplett andere und neue Welt. Nun ein paar Tage später haben wir gehört, dass daheim doch allmählich der Frühling eintrifft und wir hoffen ihr nehmt Euch auch die Zeit dafür ihn zu geniessen… ;-)
    Wir bleiben in Kontakt… dicke Umarmung
    Kathrin&Nic

Leave a Reply

_D4T7637_D4T7828_D4T7866_D4T7870_D4T7892_D4T7896_D4T7904_D4T7909_D4T7926_D4T7956Boracay (138 von 302)Boracay (254 von 302)L1020372L1020385